Technologien wie für Sie gemacht

Mit diesen Produkten sorgen wir dafür, dass auf Ihrer Geschäftsreise alles
reibungslos läuft.


LCC Online Booking

Reisen jederzeit online buchen. Mit einem Partner, der Sie betreut.

  • Buchen von Standardrouten rund um die Uhr
  • Einfache Bedienung
  • Schneller Buchungsprozess
  • Abfrage von Vakanzen und Preisen in Echtzeit
  • Auf Wunsch Integration in firmeneigene Prozesse

Weitere Informationen finden Sie hier

 

LCC Travel Portal

Jederzeit Zugriff auf reiserelevante Informationen. Mit einem Partner, der Reiseprozesse transparent macht.

  • Einfache Integration ins Intranet
  • Alle Informationen auf einen Blick
  • Bündelung relevanter Informationen wie Reiserichtlinien, bevorzugte Anbieter, direkte Buchungsmöglichkeiten, Verfahren der internen Reisekostenabrechnung
  • Leistungsumfang flexibel anpassbar

 

LCC Profile

Kunden verstehen. Mit einem Partner, der weiß was Reisende „brauchen".

  • Professionelle webbasierte Profildatenbank
  • Hinterlegung der wichtigsten Präferenzen und Informationen
  • Unabhängig von Reservierungssystemen


LCC Mobile

Reisedaten mobil. Mit einem Partner, der Sie auf Ihrer Reise begleitet.

  • Mobile Application für iPhone, Blackberry und PC
  • Speziell für Geschäftsreisende und das Travel Management entwickelt
  • Ständige Verfügbarkeit der Reisedaten

zu LCC Mobile


LCC Travelinfo

Das Reiseziel immer im Blick. Mit einem Partner, der Ihr Ziel kennt.

  • Immer und überall Zugriff auf die Reisedaten über das Internet unter www.lcctravelinfo.com
  • Einsehen des aktuellsten Stands der Flug-, Hotel- und Mietwagenreservierungen
  • Nützliche Auskünfte wie Wettervorhersagen und Restaurant-Tipps
  • Finder für alle weltweiten Lufthansa City Center Standorte


LCC Travel Expense

Reisekostenabrechnung. Mit einem Partner, der Ihre Prozesse vereinfacht.

  • Gemeinsame Übernahme der Reisekostenabrechnung mit Partnerunternehmen
  • Reduzierung der Prozesskosten durch Outsourcing sowie die Kombination

von modernsten Technologien und Know How

LCC Feedback

Konsequent reagieren. Mit einem Partner, der Kundenwünsche ernst nimmt.

  • Verwaltung von Feedback und Kritik in einem zentralen System
  • Detaillierte Auswertungsmöglichkeiten
  • Versorgung des Travel Managements und des persönlichen

Key Acount Managers mit hilfreichen Informationen